Wir sind sehr dankbar für mehr als 10 Jahre


MINGA Network Gesellschaft für Projektnetzwerke mbH Gartenfelder Straße 24-28 13599 Berlin

Cavalry Ventures

Management GmbH

Novalisstraße 12

10115 Berlin

Vorbereitende Buchhaltung, digitale Ablage von Belegen und Pflegen des internen Kontroll-Sheet

Wir arbeiten nun seit fast 2 Jahren mit OfficeFee zusammen und sind sehr 

zufrieden.

Besonders schätzen wir die hohe Zuverlässigkeit und die Flexibilität.

So konnten wir in kürzester Zeit von einem in-house Set-up zu einem remote Set-up wechseln.

Darüber hinaus haben wir auch immer die Flexibilität kurzfristig Zeiten anzupassen, je nach Bedarf.

Der große Vorteil von OfficeFee ist die Erfahrung und das Know-How das sie mitbringen und damit ab Tag 1 eine große Unterstützung darstellen.

 



MINGA Network Gesellschaft für Projektnetzwerke mbH Gartenfelder Straße 24-28 13599 Berlin

Choco Communications GmbH

Hasenheide 54

10967 Berlin

Aufsetzen unseres Buchhaltungsprozesses | Implementierung von Buchhaltungssoftware | vorbereitende Buchhaltung

OfficeFee war mit allen Mitarbeitern stets ein sehr sorgfältiger, vertrauensvoller und angenehmer Partner.

OfficeFee hat es uns ermöglich uns auf das operative Geschäft zu konzentrieren, während uns mit gutem Gewissen die gesamte Buchhaltung abgenommen wurde.

Des Weiteren ist zu erwähnen, dass uns stets angemessen viele Ressourcen zur Verfügung gestellt wurden, so dass wir auch in Zeiten von größerer Auslastung genügend Unterstützung hatten.

 

Wir können OfficeFee sehr empfehlen!



MINGA Network Gesellschaft für Projektnetzwerke mbH Gartenfelder Straße 24-28 13599 Berlin

MINGA Network

Gesellschaft für Projektnetzwerke mbH

Gartenfelder Straße 24-28

13599 Berlin 

Assistenz der Geschäftsführung

OfficeFee hilft uns sehr, unser wachsendes Unternehmen zu strukturieren.

Die ausführliche, kompetente und kreative Beratung zu unternehmerischen Entscheidungen schätzen wir sehr.

Die Assistenzarbeit hilft uns enorm. Endlich werden lange aufgeschobene Aufgaben, die aus Zeitmangel lange nicht bearbeitet wurden, erledigt.

Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit.



raumscript Schwedter Straße 34a 10435 Berlin

goodforgrowth GmbH

Schönhauser Allee 148

10435 Berlin

Kreditorenbuchhaltung | Archivierung | Anforderung von Belegen | Vorbereitung Zahlläufe | OPOS

Die OfficeFee ist sehr kompetent aufgetreten.

Das Erstgespräch, vor allem die inhaltliche Vorbereitung zu den Anforderungen, wurde sehr professionell festgehalten und der Auftrag ausführlich besprochen.

Bei uns handelt es sich um eine zeitliche Abdeckung eines Engpasses in der Buchhaltung.

Die Vertragsbedingungen sind sehr fair.

Einarbeitungsphasen werden berücksichtigt und auch die Einarbeitung der Nachfolge kann abgedeckt werden.

Die Kommunikation und der Austausch während der ganzen Zeit ist sehr professionell und transparent sowie unkompliziert, welches die Zusammenarbeit wunderbar erleichtert.

 

Die Firma OfficeFee ist sehr zu empfehlen.



raumscript Schwedter Straße 34a 10435 Berlin

raumscript

Schwedter Straße 34a

10435 Berlin

Rechnungslegung Vorbereitung | vorbereitende Buchführung | Rechnungskontrolle | Telefondienst | Beratung für EDV - Organisation

Durch die Unterstützung der OfficeFee in der vorbereitenden Buchführung habe ich den Kopf frei für unsere Projekte.

Die Rechnungslegung und die Vorbereitung der Buchführung befindet sich nun in guten und zuverlässigen Händen. Besonders erleichtert mir die Unterstützung im finanziellen Controlling meiner Projekte meine Arbeit.

Ich schätze die Beratung sehr und mit den Leistung bin ich sehr zufrieden.



MINGA Network Gesellschaft für Projektnetzwerke mbH Gartenfelder Straße 24-28 13599 Berlin

MINGA Network

Gesellschaft für Projektnetzwerke mbH

Gartenfelder Straße 24-28

13599 Berlin 

Finanzbuchhaltung

Nachdem unsere langjährige Buchhalterin überraschend gekündigt hat, waren wir sehr in Sorge.

Aufgrund unserer "Notsituation" hatten wir uns an die "OfficeFee" gewandt.

Ganz schnell wurde uns klar, dass wir damit das goldene Los gezogen hatten und aus der anfänglich geplanten Zwischenlösung wurde eine dauerhafte Zusammenarbeit.

Die OfficeFee hat uns durch fachliche Kompetenz, effektive Arbeitsweise und nicht zuletzt durch die freundliche und herzliche Art überzeugt und kümmert sich nun dauerhaft um unsere Buchhaltung.



Integra gGmbH Integrationsbetrieb Lengeder Straße 48 13407 Berlin

Integra gGmbH

Integrationsbetrieb

Lengeder Straße 48

13407 Berlin

Assistenz Finanzbuchhaltung | Anlagenbuchhaltung | Kontenklärung

Gerne bestätige ich Ihnen, dass Sie mit der OfficeFee im Rahmen unseres Jahresabschlusses uns unterstützt haben.

Aber auch danach, in der laufenden Buchhaltung und der Aufarbeitung sonstiger buchhalterischer Vorgänge in der Buchhaltung (z.B. Anlagenbuchhaltung, Kontenklärung, usw.) unterstützen und uns die professionelle und fachkundige Unterstützung sehr entlastet.



bvvp Bundesverband der Vertragspsychotherapeuten e.V. Württembergische Straße 31 10707 Berlin

bvvp

Bundesverband der Vertragspsychotherapeuten e.V.

Württembergische Straße 31

10707 Berlin

Haushaltsplanung | Liquiditätsplanung | Kostenkalkulationen | Verwaltung Lastschrift | Banking | Lexware

Einen herzlichen Dank an dieses fachlich kompetente und menschlich so angenehme Team!

Es ist für uns ein Glücksfall, in turbulenter Situation so schnell hilfreiche Fachkräfte für unsere Aufgaben zu finden, die engagiert, klug und umsichtig die Erledigungen vornehmen.

Jederzeit gerne empfehlen wir die OfficeFee.



Wolfgang von Engelberg Steuerberater Motzstraße 47 10777 Berlin

Wolfgang von Engelberg

Steuerberater

Motzstraße 47

10777 Berlin

Seit 2014 | DATEV | Finanzbuchhaltung

Die OfficeFee führt seit 2014 für meine Steuerkanzlei Buchführungsarbeiten mithilfe der Software DATEV Kanzlei Rechnungswesen aus.

Sie erledigt die Ihr übertragenen Aufgaben ebenso zügig wie sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.



Horst Sielecki Hausverwaltung Immobilien Johann-Georg-Strasse 17 10709 Berlin

FliesenTalent®

eingetragener Maurermeisterbetrieb Christian Böhm

Wensickendorfer Weg 58

16547 Birkenwerder

Projekt | Assistenz | Personalsuche

Das Team der OfficeFee unterstützt uns professionell bei unserer Projektbearbeitung, in dem Rechenarbeiten, Kalkulationen, Planungsorganisationen und Bestellungen bearbeitet werden.

Angebote für unsere Auftraggeber werden zuverlässig erstellt und fortlaufend bis zum Projektende bearbeitet.

Allgemeine und spezielle Assistenzarbeiten in Bezug auf Ausführung und Beratung der Unternehmensabläufe werden erfolgreich übernommen.

Ein hohes Maß an Loyalität wird uns vom gesamten Team der OfficeFee entgegengebracht.

Des Weiteren unterstützen sie uns erfolgreich bei dem Thema Personalsuche.

 

Wir können persönlich die Officefeen empfehlen!



Dipl. Wirtsch.-Ing. Cemile Yavuz Taskiran  Schildhornstr.85 12163 Berlin

Dipl. Wirtsch.-Ing.

Cemile Yavuz Taskiran 

Schildhornstr.85

12163 Berlin

Finanzbuchhaltung

We experience our partnership with the OfficeFee as very productive. Ms. Scholz is always in time, flexible and reliable.

The preparatory bookings for our tax consultant, the preparatory accounting, the preparatory payroll, correspondence with our partners and officials and being the good soul of our office are her tasks.

All her duties are done fast, profoundly and to our complete satisfaction.



Elektroinstallation Lutz Skladny GmbH Alt-Kaulsdorf 39 12621 Berlin

Elektroinstallation

Lutz Skladny GmbH

Alt-Kaulsdorf 39

12621 Berlin

vorbereitende Buchhaltung | Zahlungsverkehr | Organisation | Ablage | Archiv

Wir sind mit der Arbeit und der Flexibilität des Büroservices sehr zufrieden.

Die anfallenden Arbeiten werden sehr ordentlich und fristgerecht erledigt.

Alle Mitarbeiter sind pünktlich und erledigen die Arbeiten zügig, nichts bleibt liegen, zum Feierabend ist alles wieder fachgerecht erledigt.

Wir danken den Mitarbeitern für ihre freundliche und flexible Unterstützung in unserem Büro.



PROjekt 868 GmbH Cecilienstraße 234 12619 Berlin

PROjekt 868 GmbH

Cecilienstraße 234

12619 Berlin

Datenerfassung | Datenbearbeitung | Kommunikation

Während der Zusammenarbeit staunten wir immer wieder, wie schnell und effektiv die projektbezogenen und auch die täglichen Aufgaben zur Zufriedenheit aller erledigt wurde. Wir sind so begeistert, dass wir den Auftrag erweitert haben und uns auf die weitere Zusammenarbeit freuen.

Der Auftrag wurde direkt verlängert.



PROLAN Datensysteme GmbH Wilhelmstr. 138 10963 Berlin

PROLAN Datensysteme GmbH

Wilhelmstr. 138

10963 Berlin

PROLAN.de | grüßt

Wir bedanken uns für viele Jahre der konstruktiven Partnerschaft.



Terminal-Services.NET Germany vendere GmbH Paulsborner Str. 3 10709 Berlin

Terminal-Services.NET

Germany vendere GmbH

Paulsborner Str. 3

10709 Berlin

Assistenz | Projekt

Spontan, schnell, gut - Das zeichnet die Officefeen aus. Wir sind immer wieder sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.



Hüttinger & Potthoff GmbH Elmar Potthoff Hagelberger Straße 53/54 10965 Berlin

Hüttinger & Potthoff GmbH

Elmar Potthoff

Hagelberger Straße 53/54

10965 Berlin

Sekretariat | Buchhaltung | EDV

Seit langer Zeit helft Ihr uns bei der Büroarbeit.

Wir sind sehr dankbar, dass es euch gibt und freuen uns auf die kommenden Jahre.



Heartbooker GmbH Litfaß-Platz 2 10178 Berlin

Heartbooker GmbH

Litfaß-Platz 2

10178 Berlin

Heartbooker GmbH | sehr zufrieden | Sekretariat | Buchhaltung

Für die sehr gute Erledigung der gestellten Aufgaben möchten wir Ihnen Danken.


Wir sind sehr zufrieden über den reibungslosen Ablauf und die Flexibilität sowie Ihrer Pünktlichkeit.
 Des Weiteren freuen wir uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen und wünschen viel Erfolg und Spaß im Office!

 

Viele liebe Grüße



EXAKT24 GmbH Rhinstr. 48a 12681 Berlin

EXAKT24 GmbH

Rhinstr. 48a

12681 Berlin

Projekt

Dank der Hilfe der OfficeFee konnte ich mein Projekt unproblematisch und schnell zum Ende bringen. Alles lief zur Zufriedenheit von Auftraggeber und Auftragnehmer ab.